Ein Traumjob wartet

Baue deine Zukunft mit Vision

Komm an Bord und präge mit uns die Umwelt von morgen! Bei uns zählen Innovation, Kreativität und deine Leidenschaft für nachhaltiges Planen. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Zu den offenen Stellen
Arbeitgeberauszeichnungen

Immer einen Schritt voraus

Ein Zeichen unseres Engagements für ein positives Arbeitsumfeld und unsere Wertschätzung für alle im Team. Diese Auszeichnungen spiegeln unser Streben nach Exzellenz wider und motivieren, uns kontinuierlich zu verbessern.

Zusammen stark

Werte, die uns verbinden

Bei uns zählst du: Entwickle dich weiter, bringe Innovationen voran und gestalte mit uns die Zukunft.

Nachhaltigkeit und Integrität

Unser Handeln ist von dem Bestreben geleitet, verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen und nachhaltige Lösungen zu schaffen. Wir legen größten Wert auf Integrität, Transparenz und ethisches Verhalten in all unserem Handeln.

Innovative Mitarbeitende

Mit deiner Begeisterung für Technik hast du den Schlüssel zu innovativen Lösungen und exzellenten Ergebnissen.

Gemeinsam Erfolge schaffen

Deine Stimme zählt, und deine Ideen bringen uns voran. In einer Atmosphäre der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts wachsen wir gemeinsam über uns hinaus und erreichen Außergewöhnliches.

Unser Mehrwert

Vorteile, die begeistern

Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle – entdecke, was uns auszeichnet.

Flexibilität im Alltag

Finde deinen Rhythmus – Gleitzeit und Jahresarbeitszeitkonto für eine Work-Life-Balance, die wirklich zu dir passt.

Spannende Herausforderungen

Werde Teil von etwas Großem – erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen in spannenden Projekten und packe gleich mit an.

Attraktive Vergütung

Mehr als fair – erlebe ein attraktives Gehaltspaket mit Prämien und Extras, die sich wirklich lohnen.

Weiterbildung & Karriere

Bau an deiner Zukunft mit regelmäßigen Weiterbildungen und vielseitigen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.

Frische Extras

Genieß unsere Frische-Kicks – von gesunden Snacks bis zu kühlen Drinks, alles für dein Wohl.

Dein DÖRING-Plus

Mehr Netto zum Brutto: nutze deinen monatlichen Sachbezug für Tanken oder Shopping, komme mit dem Business-Bike zur Arbeit und nutze die DÖRING-finanzierten ÖPNV-Tickets JobTicket oder Deutschlandticket.

Stellenangebote

Deine Möglichkeiten

Entdecke deine nächste Herausforderung: Unsere Stellenangebote warten auf Expert*innen wie dich, die bereit für Innovation und Erfolg sind.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
für nachhaltige Gebäudeplanung
Zur Stellenbeschreibung
Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)
für nachhaltige Gebäudeplanung
Zur Stellenbeschreibung
Projektleiter Versorgungstechnik HLS (m/w/d)
für nachhaltige Gebäudeplanung
Zur Stellenbeschreibung
Fachplaner Versorgungstechnik HLS (m/w/d)
für nachhaltige Gebäudeplanung
Zur Stellenbeschreibung
Technischer Systemplaner HLS (m/w/d)
für nachhaltige Gebäudeplanung
Zur Stellenbeschreibung
Du bist dir unsicher?

Wir greifen dir bei der Stellensuche
unter die Arme!

Mit unserem benutzerfreundlichen Job-Finder kannst du innerhalb von nur zwei Minuten den passenden Job für dich finden und direkt bewerben. Deine Bedürfnisse und Qualifikationen werden berücksichtigt, um sicherzustellen, dass du den Job entdeckst, der perfekt zu dir passt!

Jetzt zum Job-Finder
Initiativbewerbung

Nichts passendes dabei?

Dein Talent passt zu uns! Zeig Initiative und bewirb dich! Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die unser Team bereichern.

Insights

Blicke hinter die Kulissen

Tauche ein in unseren Arbeitsalltag und unsere Räumlichkeiten: Entdecke, wie wir Innovationen schaffen und gemeinsam wachsen.

Deine Chance

Starte deine Zukunft mit einem Studium oder einer Ausbildung bei uns

Jetzt mehr erfahren
FAQ

Häufige Fragen,
passende Antworten

Du bist daran interessiert, Teil der DÖRING-Familie zu werden, aber hast noch einige offene Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Unser Bewerbungsprozess ist darauf ausgerichtet, dass wir uns gegenseitig authentisch kennenlernen können. In einem persönlichen Gespräch möchten wir mehr über dich erfahren und dir einen Einblick geben, wie wir bei DÖRING arbeiten. Dabei besprechen wir auch die Verantwortlichkeiten der Position und tauschen uns über deine Erfahrungen aus. Nach diesem Gespräch nehmen wir uns Zeit, um die Eindrücke zu reflektieren und zu überlegen, ob wir gut zusammenpassen.
Was erwartet dich bei deinem Start bei DÖRING?
Dein erster Arbeitstag startet mit einer herzlichen Begrüßung durch die Geschäftsleitung und einer Vorstellung deiner Mentoren, die dir während der Einarbeitungsphase zur Seite stehen. Anschließend machen wir gemeinsam einen Rundgang durch das Büro, damit du dich schnell zurechtfinden kannst. Mit einem strukturierten Einarbeitungsplan wirst du durch deine Onboarding-Phase begleitet.
Sind flexible Arbeitszeiten möglich?
Ja, bei uns hast du die Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten zu nutzen. Wir setzen auf ein Jahresarbeitszeitkonto, das dir die Freiheit gibt, deine Arbeitszeiten entsprechend deiner Bedürfnisse zu gestalten. So kannst du deine Arbeit optimal mit deinem Privatleben vereinbaren und individuelle Arbeitszeitmodelle nutzen.
Ist mobiles Arbeiten möglich?
Ja, bei uns bieten wir nach der Einarbeitungsphase und bei eigenständiger Tätigkeit die Möglichkeit, 1 bis 2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle, die es dir ermöglichen, deine Arbeit effektiv von zu Hause aus zu erledigen und gleichzeitig die Vorteile eines Büroumfelds zu nutzen.
Nicht das Richtige dabei?

Zeit für eine Initiativbewerbung

Schön, dass du hier bist und dich für eine Stelle bei uns interessierst! Wir sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren. Solltest du Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Bewerbungsunterlagen hochladen:
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen, zur Kenntnis genommen und diese akzeptiert habe *
*Pflichtfelder
Nachricht erfolgreich gesendet