
Unsere Qualitätspolitik bildet die Grundlage unseres Handelns. Ein Hauptziel ist hierbei die Zufriedenheit unserer Kunden.
Die Kundenzufriedenheit hat für uns als Dienstleistungs-Unternehmen höchste Priorität. Serviceorientierung, Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Verbindlichkeit stehen hierbei ganz oben.
Wir legen großen Wert darauf, die Aufgabenstellung und die realistische Machbarkeit sorgfältig zu ermitteln und beides transparent darzustellen.
Kundenorientierung bedeutet für uns:
Die verantwortungsbewusste und zukunftsorientierte Führung unseres Büros ist die Grundlage für einen langfristigen Erfolg am Markt. Die sorgfältige Planung von Innovationen und Investitionen ist dabei genauso wichtig wie der Einsatz von Management-Instrumenten zur kontinuierlichen Steuerung des Büros.
Wir wickeln unsere Projekte professionell ab. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist bei der heutigen Komplexität der Aufgaben und der Vielzahl der Beteiligten unverzichtbar. Durch die Standardisierung von Routineprozessen schaffen wir uns Raum, um immer flexibel auf besondere Anforderungen reagieren zu können.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial für eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Projekte. Voraussetzung ist eine entsprechende Qualifikation für die jeweilige Aufgabe und eine kontinuierliche Weiterbildung gemäß aktueller Anforderungen und Normen.
Für verantwortungsbewusstes und engagiertes Handeln bieten wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kompetenzen und Spielräume in der Projektarbeit.
Wir bieten unabhängige, herstellerneutrale Ingenieurleistungen für die Beratung, Planung und Bauleitung an: